woelfi.gifWölflinge

Bei den Pfadfindern der DPSG sind Wöflinge die Jungen und Mädchen im Alter von 6 - 10 Jahre.  

Gruppenstunde

Gruppenstunden siehe Stufen>>. Gruppenstunden finden immer im Pfadfinderheim statt. Während der bayrischen Ferienzeiten finden keine Gruppenstunden statt.   Ich bin gerne Wölfling, ... ... weil wir so viel zusammen erleben. ... weil wir immer neues entdecken. ... weil wir immer ein super Sommerlager haben. ... weil ich da meine Freunde treffe. ... weil es da nie langweilig ist. ... weil ich gern mit anderen Kindern spiele.  

Aktivitäten

In den regelmäßigen Gruppenstunden werden die Wölflinge spielerisch unterhalten. Aber es finden natürlich auch super spannende Lager oder Aktionen statt.  

Die Gruppenleiter

Sophie Schneider Susi Gess Florian Schneider Dominik Altenburger   Kontakt: woelflinge (at) pfadfinder-wallerstein.de